secret emoticon

 
Windows Live Messenger 8.1
 
 
Außer den bekannten neuen Features des Live Messengers 8.1 gibt es ein sogenanntes secret emoticon.
Dieses findet man weder unter Optionen, noch unter dem Standardemotionsmenu oder sonst wo.
Man kann diese in seinen Nick benutzen und unterstützt dann mit jeder Unterhaltung mit einem Kontakt der Seite ninemillion.org, welche für Armut spendet. Wenn man mithelfen möchte, kann man hier suchen und mit jedem Suchwort autom. spenden.
 
 
 
Eine Liste, welche Wörter dieses secret emoticon hervorrufen findet ihr hier:
(Jedes Wort steht für eine andere Organisation)
 
*sierra
*bgca
*9mil
*hsus
*komen
*one
*mssoc
*care
*acs
*oxfam
*mod
*help
*red+u
*unicef
*wwf
*naf
 
Hier ein Bild, wie es aussieht.
 
 
Hat in User diese secret emoticon in seinem Nick stehen, kann man mit der rechten Maustaste auf dieses Icon ein neues Menu öffnen, welches erklärt, was genau diese secret emoticon sind.
 
 
Update 23.2.07
 
Danke an die User, die diesen secret emoticon benutzen und somit helfen! 🙂
 
 
 
 

© 2007 by StefVision
 
Über stefsan

come and find out ;D
Dieser Beitrag wurde unter Windows Live Messenger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu secret emoticon

  1. Manuel schreibt:

    Hey Stef,
    ich finds cool, dass du dich für die 9million-Aktion einsetzt, ist echt ne tolle Sache! Ich werd das mit den secret emoticons natürlich direkt mal ausprobieren, danke für den tollen Tipp und auch nochmal für die regelmäßigen Kommentare auf meinem Space!
    Du hast echt nen interessanten Space und ich finds auch gut, dass du die selbstgezeichneten Bilder hochgeladen hast, die findsch echt cool. 😉 Nunja, mach weiter so…bin gespannt, was die Zukunft bringt 😉
    MfG, Manueeeel

  2. Stefan schreibt:

    danke 😀 ja mal schauen. Wird noch einiges passieren. Im Moment bastel ich ja mit großem Eifer an meiner Homepage weiter und will sie bald mal endlich online machen.
    Dann noch 2 weitere kleine Projekte machen und bei nem großen und mal schauen, mit wem ich zusammenarbeite irgendwann *g*
     
    danke dir ebenfalls für deine Kommentare 🙂
     
    mfg Stef

  3. Manuel schreibt:

    Joaaa, keine Ursache…
    Dann bin ich jetzt gespannt, was dabei rauskommt! Geiler Screenie im Blog btw 😀 …davon muss ich direkt mal einen machen! 😀
    Also machs guuut und weiter so!
    Danke für den I\’m-Link!
    MgfG, Manuel

Kommentar verfassen

