Messenger Update

 
Messenger Update
 
Nutzer des MSN Messenger 6.2, 7.0 und 7.5 und Windows Live Messenger 8.0 bekommen beim Login ein Hinweis zum Update auf den Live Messenger 8.1
Da in den früheren Versionen eine Sicherheitslücke vorhanden ist, welches im aktuellen Sicherheitsupdate von Microsoft bemerkt wurde.
 
Alle Versionen unter 8.1 bekommen eine Benachrichtigung über das Update. Nutzer der Version 8.1 oder höher sind nicht mehr betroffen, da die Stelle dort beseitigt wurde.
 
 
 
Müssen die Nutzer updaten?
Um den großtmöglichsten Schutz zu gewährleisten, sollte jeder Nutzer updaten.
 
Warum seh ich kein Update?
Es dauert einige Tage, bis jeder Nutzer diese Nachricht bekommt.
 
Was kann man tun, um sich zu schützen?
Nutzer, die eine ältere Version nutzen, können auf LiveMessenger die neuste Version herunterladen.
 
Ich nutze Windows 2000, was soll ich tun?
Da Windows 2000 nicht kompatibel mit Live Messenger ist, wird es nachdem Live Messenger Updates ein MSN Messenger 7.0 Update geben.
 
Ich nutze den Live Messenger 8.5 Beta, bin ich betroffen?
Nein, Nutzer des Live Messenger 8.5 Beta sind nicht betroffen.
 
 
 
 
 
 

©2007 by StefVision 

Über stefsan

come and find out ;D
Dieser Beitrag wurde unter Windows Live Messenger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar