Foldershare Update

 
Foldershare Update
 
Heute musste man eine neue Version von Foldershare downloade, um den Dienst weiterhin nutzen zu können.
Welche Änderungen genau vorgenommen wurden, kann ich zur Zeit nicht sagen.
Ich update, sofern ich mehr Informationen habe.^^
 
Über stefsan

come and find out ;D
Dieser Beitrag wurde unter Live News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Foldershare Update

  1. Pat schreibt:

    So viele Infos habe ich dazu auch nicht lesen können (klick). Wie dem auch sei: Ich nutze es sehr gern. 🙂

Kommentar verfassen

