Umzug auf WordPress

Wie ihr sehen könnt, habe ich den Live Space zu WordPress importiert und ist somit nun hier, statt dort. Ist eine gute Sache muss ich sagen, dass man diese Sache anbietet und selber entscheiden kann, ob man Space behalten will oder wechseln will zu WordPress. Da ich einen WordPress Account hatte und ich die Sache gut finde, hab ich es natürlich gemacht. ^^

Mal schauen, wann ich wieder News und Co. posten werde zu Windows Live usw. xD

Über stefsan

come and find out ;D
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Umzug auf WordPress

  1. christy44wl schreibt:

    Hallo, ich bin auch umgezogen, kenne mich aber hier noch nicht so gut aus! Kann man ein HTML-Code- Fragment auch in WordPress- Blogs hochladen- wenn Ja- wie funktioniert das .

    Ich habe es versucht und den HTML- Code als Entwurf auf meine Seite veröffentlicht:
    Außer einer einfachen Grafik war nichts zu sehen.

    Kannst du mir helfen und sagen was ich bei WordPress einstellen muß damit Die Wetter- Box als Flash oder HTML funktioniert?

    Gruß von
    Christiane

Kommentar verfassen

