Keine News mehr

Wie hier schon viele, einige oder keiner mehr (wuerde mich nicht mal wundern) gesehen haben, gibt es schon lange keine News mehr.

 

Hintergruende sind viele private Sachen und auch die Sache, dass Microsoft nach und nach keine Updates mehr gebracht hat und nun seit April den Messenger auch abgeschaltet hat, sodass man auf Skype umsteigen muss/soll. Daher bringt der Blog hier auch nix mehr. 🙂

 

Ich danke nochmal fuer die schoene Zeit und den bisher geleisteten Rekorden. ^-^v Neue Blogs werden folgen mit anderen Themen.

Advertisements

Über stefsan

come and find out ;D
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s